News / WANTED: Schöne Bilder für den Jahresrückblick gesucht 

Vor einiger Zeit haben wir euch bereits von unserer Idee eines MYC Bildarchivs berichtet und euch gebeten, fleißig Fotos zu knipsen und zusammenzutragen. Für unseren Jahresrückblick möchten wir euch jetzt dazu aufrufen, uns eure schönsten Bilder zu schicken.

Damit wir euch als FotografInnen zuordnen können, benennt eure Fotos/Foto-Ordner bitte UNBEDINGT mit eurem Namen (eine E-Mail-Adresse reicht nicht) und der Regatta. Ein Beispiel wäre

WICHTIG: Da der Jahresrückblick gedruckt wird und dafür Bilder in einer guten Qualität erforderlich sind, benötigen wir eure Fotos unbedingt in Originalgröße. Bitte schickt uns ausgewählte Lieblingsfotos – nicht alle Bilder können abgedruckt werden, weshalb wir von allen eingesendeten Bildern eine Auswahl treffen müssen.

Bitte schickt eure Bilder ausschließlich via www.wetransfer.com an telegramm@myc.de

WeTransfer ist ein (bis 2 GB) kostenloser Online-Dienstleister, mit dem man große Dateimengen versenden kann. Die Bilder direkt per Mail zu schicken, würde das Postfach überlasten.

Wer Fragen hat, kann sich per Mail gerne an telegramm@myc.de wenden.

Wir freuen uns schon jetzt über eure tollen Fotos – auf dass Steffen Pöhlmann eine große Auswahl für den MYC Jahresrückblick zur Verfügung hat.

OK

Diese Website verwendet Cookies. Durch die Nutzung dieser Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass Cookies gesetzt werden. Mehr erfahren