News / MYC Optis erfolgreich unterwegs

Am Wochenende vom 26. und 27. Juni waren unsere Opti-Seglerinnen und -Segler fleißig unterwegs. Die Opti A und B Gruppe fuhr im ASC am Ammersee die Opti Trophy. Am ersten Tag wurden bei super Bedingungen vier Wettfahrten gesegelt. Am Sonntag gab es dann ein kurzes Landprogramm, bevor sich die Segler mangels Wind ans Verladen der Boote machen mussten.  

Am Ammersee war der Münchner Yacht Club mit 15 Booten vertreten. Auf Platz 3 segelte Leopold Sachs (GER 1555) bei den Opti A von 34 Teilnehmern, davon waren 7 Segler/innen vom MYC. In der B Gruppe segelte Quirin Klapper (GER 12989) auf Platz 2 von 58 Startern, davon waren 8 Segler/innen vom MYC. Betreut wurden die 15 Segler/innen von Jannik Pöhlmann.

Fotos: Andi Lachenschmid

OK

Diese Website verwendet Cookies. Durch die Nutzung dieser Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass Cookies gesetzt werden. Mehr erfahren