News / Auf der Suche nach leckerer Pasta und Wind – der Fuchs reist nach Italien

In August war der Fuchs wieder unterwegs – dieses Mal am Gardasee in Italien. Zuerst besucht er Malcesine. Allerdings kam bei sehr wenig Wind das Segeln gar nicht erst in Frage. Deshalb ruhte er sich am liebsten in der Liege aus und durfte später sogar den Golfwagen fahren.

Am 12. August ging es für fünf ganze Tage wieder los nach Garda. Dieses Mal hatte sich der Fuchs bestens für die vierstündige Fahrt vorbereitet: Kopfhörer und eigens zusammengestellte Playlist in Spotify, die er gerne mit euch teilen möchte. Füchse können nicht lange in Stille verharren und brauchen eine Ablenkung.

Bei der Ankunft war das Wetter herrlich: viel Sonne, 33 Grad und bester Wind. Dieses Mal hielt sich der Fuchs in Torbole auf und versucht sich natürlich auch am Windsurfen. Es war jedoch nichts für ihn – sein Pelz war immer nass und vom Neoprenanzug plattgedrückt. Sein schönes Fell verlor den Glanz, der erst nach fleißigem Waschen und Kämmen zurückkam.
Zum Glück waren die Bundesliga-Jungs mit der J70 im Gardasee und der liebe Julius Neszvecsko lud den Fuchs zum Segeln ein. Bei viel Wind sauste die J70 über das Wasser und der Fuchs durfte glücklich mit ans Ruder. 
Auch das italienische Essen begeisterte ihn sehr. Seine Lieblingsgerichte waren Lasagne, Pasta und Oliven!

Der Fuchs ist nun auch bei Instagram, dort könnt ihr seine weiteren Abenteuer verfolgen! 

Foto: Walter Saettone

OK

Diese Website verwendet Cookies. Durch die Nutzung dieser Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass Cookies gesetzt werden. Mehr erfahren