Starnberger See Wasser

News / Alexa Hausotter (Bundesligaseglerin)

Name: Alexa Hausotter                                                                                          

Alter: 22

Was machst du sonst so?

BWL Studium, Skifahren

Wie verlief deine seglerische Karriere bisher?

Im Opti angefangen, über den 29er in die J70 und somit zum Bundesliga segeln gekommen. In der Bundesliga konnte ich verletzungsbedingt bisher leider nur ein Event für den MYC segeln.

Wie bist du ins MYC-Bundesligateam gekommen?

Nachdem mein ursprünglicher Verein das Bundesliga segeln aufgegeben hat, bin ich in den MYC gewechselt und wurde dort sofort super aufgenommen, auch ins Bundesliga Team.

Was macht das MYC-Bundesligateam aus?

Das Team hat eine große Breite an guten Seglern, sowie auch Trainern. Jungs und Mädels können zusammen trainieren und jeder respektiert den anderen.

OK

Diese Website verwendet Cookies. Durch die Nutzung dieser Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass Cookies gesetzt werden. Mehr erfahren