News / Zweiter Platz bei Opti Regatta im Yachtclub Ammerland

Um 9 Uhr sind wir mit dem Motorboot losgefahren zum Yachtclub Ammerland. Dort haben wir unsere Optis und Segel aufgebaut. Nach einer Stunde sind wir mit den Booten rausgefahren. Der Wind war gut und wurde zum Ende schwächer. Außerdem war es sonnig. Es war eine sehr spannende Regatta. Um kurz nach 13 Uhr sind wir zurück in den Hafen gefahren und haben zu Mittag gegessen. Dann mussten wir noch zwei Stunden warten, bis die Siegerehrung für den Tag und die gesamte Opti-Liga losging. Der MYC war in der Clubwertung nach dem bayrischen Yachtclub Zweiter. Jeder hat einen Becher bekommen (aus Ton) und die ersten 15 Plätze haben noch einen kleinen Pokal in Opti-Form bekommen. Es war eine sehr schöne Regatta und sie war gut organisiert.

Nathalie Nosswitz

OK

Diese Website verwendet Cookies. Durch die Nutzung dieser Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass Cookies gesetzt werden. Mehr erfahren