News / Wilde Fuchsjagd quer über den See

Am Samstag, den 2.7.22, startete gegen 9 Uhr bei schönstem Wind und Wetter der Fuchs, begleitet von Thomas Käppner, seinem Sohn Sandro und Laura Saettone, um sich vor seinen Jägern zu verstecken. Nach einer Begrüßung und kurzen Steuermannsbesprechung nahmen 20 Jäger auf den unterschiedlichsten Booten die Verfolgung auf. Der Fuchs konnte sich hervorragend zwischen all den Drachen und 45ern verstecken, wurde aber nach kürzester Zeit von Hansjörg und David Herrbold mit ihrem Hobie Cat gestellt. Auch auf dem Rückweg in den Club wurde der Fuchs noch quer über den See gejagt.

Wir freuen uns darauf, vom Fuchs und seinem Leben in der Familie Herrbold in den künftigen MYC-Telegrammen zu lesen.

Fotos: Michael Barth

OK

Diese Website verwendet Cookies. Durch die Nutzung dieser Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass Cookies gesetzt werden. Mehr erfahren