News / Wenig Wind bei der Woman’s Sailing Champions League 2021 in Portugal

Am Wochenende vom 15.-.17.10. fand in Cascais, Portugal die Woman’s Sailing Champions League 2021 statt. Durch eine Wildcard konnte das Team um Isabella und Valerie Knaus, Karo Deichl und Carina Wehr an dem Event teilnehmen. Mit wechselnden Bedingungen von wenig bis mittlerem Wind wurden insgesamt neun Flights gesegelt. Leider wurde das letzte Flight wegen zu wenig Wind abgebrochen und mit einem Durchschnitt berechnet, sodass unsere Mädels auf dem 13. Platz landeten. 

Wir gratulieren den Schwedinnen und Portugiesinnen. 

Vielen Dank an unsere Sponsoren und an den MYC, die uns so ein großartiges Event ermöglicht haben.

Fotos: neuza aires pereira

OK

Diese Website verwendet Cookies. Durch die Nutzung dieser Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass Cookies gesetzt werden. Mehr erfahren