News / Weihnachtsgrüße vom Starnberger See

Liebe Mitglieder,

ein in vielerlei Hinsicht außergewöhnliches Jahr neigt sich dem Ende zu. Wir mussten lernen, dass die gefühlte Sicherheit, auf der wir lange dahinschwebten und von der wir glaubten, sie sei unzerstörbar, schnell zerbrechen kann. Und wir haben auch erleben müssen, dass Solidarität durchaus unbequem sein kann.

Aber wir gehören zu den Glücklichen, die auf einen schönen Sommer am und auf unserem See zurückblicken dürfen. Wieder ein Jahr mehr, in dem sich zeigt, was wir mit unserem Club für einen wunderbaren Ort haben, der sowohl für Erlebnis als auch für Erholung steht – und vor allem für ein schönes Miteinander zwischen allen Mitgliedern.

Wir wünschen Euch ein frohes Weihnachtsfest und alles Gute für das neue Jahr!

Der Vorstand

Foto: Michael Albath

OK

Diese Website verwendet Cookies. Durch die Nutzung dieser Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass Cookies gesetzt werden. Mehr erfahren