News / Verkauf MAN Traktor

Liebe Mitglieder,

nach vielen Jahren treuer Dienste haben wir uns entschlossen unseren roten MAN Traktor „Theo“ gegen einen neuen Traktor auszutauschen.

Es gibt dafür eine ganze Reihe von Gründen speziell die steigende Anfälligkeit und damit verbundenen Kosten um die Einsatzbereitschaft zu gewährleisten.

Bevor wir jedoch unseren „Theo“ in Zahlung geben oder auf dem freien Markt verkaufen, wollten wir den Mitgliedern die Gelegenheit geben den Oldtimer selbst zu erwerben. In der Vergangenheit hat schon einmal der eine oder andere Interesse bekundet für den Fall, dass wir uns eines Tages von dem Traktor trennen werden.

Wir bitten alle interessierten Mitglieder bis zum 21.03 bei Interesse das Sekretariat zu kontaktieren und ihr Gebot abzugeben.

Laut Classic Data (Wertschätzung aus div. Oldtimer Trecker-Zeitschriften) liegt der Wert zwischen 1000 und 5500,–€ je nach Zustand.

Hier noch einmal die technischen Grunddaten Daten.

MAN Ackerschlepper Typ 2L1 oder 2L3 EZ 1959

Leistung 19KW bei 1800 Umdrehungen

Leergewicht 1470 kg

Holger Schmidt 

Hafen-/ Hauswart  

OK

Diese Website verwendet Cookies. Durch die Nutzung dieser Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass Cookies gesetzt werden. Mehr erfahren