News / VALLOX GmbH und MYC

Seit vielen Jahren unterstützt VALLOX unsere Sailing Academy und unser Bundesligateam. Eine kurze Vorstellung unseres Partners.

VALLOX GmbH – Home of Fresh Air

Den Wind um die Nase, verbunden mit der Natur, das Gefühl von Freiheit. An der frischen Luft zu sein macht gute Laune und hält uns gesund. Täglich atmen wir ca. 15.000 Liter Luft ein – bis zu 80% davon in Innenräumen. Vor allem dort ist die Luft nicht immer schadstofffrei – nicht ganz ungefährliche Stoffe und Emissionen, die wir kaum wahrnehmen, wirken sich auf unser Wohlbefinden und sogar auf Stimmung und Konzentration aus. Aber was wäre, wenn die die Luft in unseren vier Wänden genauso frisch und gesund wäre wie an deinem Lieblingsplatz in der Natur oder auf hoher See? 

Wie schaffen wir es, die Luft rund um die Uhr frisch und gesund zu halten?

Mit ausgereifter Lüftungstechnik, durchdacht bis ins letzte Detail! Wir von VALLOX stehen seit 1991 für Frischluftsysteme auf höchstem, technischem Niveau. Wir wollen für dich und dein Wohlbefinden einen wichtigen Beitrag leisten. Mit viel Sinn für Qualität, Design und Usability sind wir heute Marktführer im Bereich innovativer Lüftungssysteme mit Wärmerückgewinnung für Wohnraum und Gewerbe. 

Blogbeitrag: Fünf Möglichkeiten zur Verbesserung der Raumluftqualität.

Als deutsche Vertretung der finnischen VALLOX sitzen wir im schönen Dießen am Ammersee und beschäftigen rund 60 Mitarbeiter. Unser ganzheitliches Produktportfolio beinhaltet sowohl zentrale als auch dezentrale Lüftungssystem verschiedener Leistungsklassen zum Einbau in Privathaushalten sowie in öffentlichen und gewerblich genutzten Gebäuden. Inzwischen bereichern auch antivirale Luftreinigungsgeräte unser Angebot, um das Infektionsrisiko in geschlossenen Räumen effektiv zu reduzieren (z.B. Schulen, Büros, öffentliche Einrichtungen, Restaurants, Fitnessstudios, Arztpraxen).

Umfangreiche Informationen zu uns und unserem Portfolio findest du auf unserer Website. Im Download-Bereich stehen dir außerdem diverse Unterlagen zur Verfügung. 

Unser YouTube-Kanal bietet dir einen anwendungsorientierten Einblick und beantwortet deine Fragen rund um das Thema Wohnraumlüftung. 

Wir sind #HomeOfFreshAir!

OK

Diese Website verwendet Cookies. Durch die Nutzung dieser Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass Cookies gesetzt werden. Mehr erfahren