News / Starnberger Segeltage Helfer INFO – Countdown läuft

Liebe Clubmitglieder, liebe Helfer,
der Countdown zum Start der 2. Starnberger Segeltage läuft. Nur noch wenige Tage zur Eröffnung und Begrüßung zur 1. VIP Sailing Challenge am 10.09.2022.

Informationen rund um die Starnberger Segeltage findet ihr unter www.starnbergersegeltage.de.
Informationen für alle Helfer über Treffpunkte und Einsatztage befinden sich im internen Bereich der MYC Homepage. Zusätzlich gibt es einen Aushang im Schaukasten auf der Clubterrasse.

Wichtiger Hinweis:
10.09.2022 keine Parkmöglichkeit für Mitglieder auf dem MYC Gelände
18.09. – 21.09. keine Parkmöglichkeit für Mitglieder auf dem MYC Gelände

Wir bitten um Verständnis, dass es für die Zeit zu diversen Einschränkungen für euch Mitglieder kommen kann, unser Augenmerk liegt auf dem Wohlbefinden unserer Gäste.
Wir freuen uns auf ein erfolgreiches Event als Gastgeber von dem alle Teilnehmer noch lange sprechen werden.

Vielen Dank an alle Mitglieder, Helfer und Organisatoren!
Micki Liebl

OK

Diese Website verwendet Cookies. Durch die Nutzung dieser Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass Cookies gesetzt werden. Mehr erfahren