News / Sommerfest MYC – in der Karibik kann es nicht schöner sein …

Vergangenen Samstag fand auf unserer Terrasse das Sommerfest unter dem Motto „Caribbean Nights“ statt. In kürzester Zeit wurde das von Ante gesetzte Ziel von 160 möglichen Teilnehmern durch 195 Anmeldungen übertroffen und wir mussten leider aus Kapazitätsgründen die Anmeldung begrenzen.

Das Organisationsteam, angeleitet durch Odine Hartmann und Domi Mössbauer, arbeitete bereits seit Wochen an Dekoration und Konzept und verwandelte in den zwei Tagen vorher die Terrasse zu einem karibischen Traum.

Das Wetter wurde pünktlich zu Beginn karibisch und mit der kubanischen Band Yulie wurde man beim Empfangscocktail in die passende Stimmung versetzt. Unser Casinoteam gab alles, um uns kulinarisch zu verwöhnen und an der eigens dafür gebauten Bar am Falaggenmast konnte man die Früchte der Tischdekoration entsaften und, wenn gewünscht, mit Rum aufpeppen. Bei gelöster und entspannter Stimmung wurde bis spät in die Nacht gefeiert.

Besonderen Dank gilt Odine und Domi mit helfenden Mitgliedern für diese tolle Organisation und Dekoration sowie an Ante und Team für Speis und Trank in Topqualität und gewohnt promptem Service.

Fotos: Philipp Ocker und Kerstin Kuner

OK

Diese Website verwendet Cookies. Durch die Nutzung dieser Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass Cookies gesetzt werden. Mehr erfahren