Schwarze Brett / Starboot zu verkaufen – Siegerboot des BIG(3) ACT II im MYC aus dem letzten Herbst

€ 12.500,00

Starboot 8204

Wir verkaufen unseren Lillia mit der Segelnummer 8204, welches mit uns über die letzten 3 Jahre viele Regatten erfolgreich überstanden hat.

Das Schiff wurde im Mai 2004 zur Olympiade in Athen gebaut und wurde auch vor Ort von Spitzauer gesegelt.

Das Schiff war anschließend nicht mehr groß in Benutzung und ab 2014 hat größtenteils kein Wasser mehr gesehen.

Das Boot wurde von uns seit 2020 bis zum Oktober 2022 gesegelt und es ist auf dem Stand, dass dieses sofort auf einer Regatta gesegelt werden kann.

Das Boot, auch wenn es ein paar Jahre älter ist, kann mit den neueren Booten auf einer Regatta mithalten, wie wir in den letzten beiden Saisons zeigen durften.

Der Trailer hat grade eine neue Bremse, neue Reifen und einen neuen TÜV bekommen.

Inventarliste:

  • 2 Masten Emetti
  • 1 Alu-Fockbaum
  • 2 Focken (North J115 /North J1-R5)
  • Delta Trailer mit 3 Kisten
  • Taktik Kompass
  • Persenning
  • Hängeweste
  • Schwimmleine
  • Reserve Materialien

Da die Bilderfunktion im Augenblick leider nicht optimal Funktioniert, sind die Bilder und Videos bei dem Link einzusehen.

https://1drv.ms/u/s!Ar48Qy66Cp7p41sFrt7n6NvN0TI4?e=pdyKzs

Verkäufer/in per Telefon kontaktieren:  +491624185177

OK

Diese Website verwendet Cookies. Durch die Nutzung dieser Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass Cookies gesetzt werden. Mehr erfahren