News / Platz 3 für 29er bei Bayerischer Jugendmeisterschaft

Am Samstagmorgen sind wir mit vier 29ern an den Chiemsee gereist. Nach dem Abladen und Aufbauen ging es zur Steuermannsbesprechung im SRV, dann gab es erst einmal eine Startverschiebung. Um 11:30 Uhr sind wir ausgelaufen bei schönsten Bedingungen, Sonnenschein und 15-20 Knoten. Für Samstag waren sechs Rennen angesetzt, diese sind wir auch gefahren. Gegen Abend wurde der Wind weniger.

Als Abendessen wurde für uns gegrillt, es hat fantastisch geschmeckt. In der Nacht haben wir gezeltet. Am Sonntagmorgen gab es ein tolles Frühstück im Club. Um 10 Uhr war der erste Start bei schönem Wind. Die vier Wettfahrten wurden auch beendet, so sind wir insgesamt zehn Rennen gefahren.

Alle Teams aus dem MYC sind in die erste Hälfte gesegelt. Den besten Platz von uns erreichten Leo Sachs mit Henrik Schomburg mit Platz 3. Nach dem Abbauen sind wir schnell nach Hause gedüst.

Alle Ergebnisse gibts hier.

Bericht und Fotos: Elisabeth Beham

OK

Diese Website verwendet Cookies. Durch die Nutzung dieser Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass Cookies gesetzt werden. Mehr erfahren