News / Philipp Ocker dankt Peter Riek persönlich für Gemälde Maendy II

Während der Deutschen Meisterschaft der Drachenklasse vergangene Woche im VSaW in Berlin verabredete ich mich mit Peter Riek, um mich persönlich im Namen des MYC zu bedanken. Vor Kurzem schenkte Herr Riek dem Münchner Yacht Club ein Bild von Harry Schulz, das er selbst 1953 als ersten Preis bei einer unserer Regatten gewann.

Peter Riek ist seit 1947 im VSaW Mitglied und hat uns Anwesenden (Angela Stenger, Florian Grosser, Gernot Schreiber und mir) einen kurzen Abriss seiner sehr erfolgreichen und interessanten Segelkarriere gegeben. Er freute sich sehr über die Zusammenkunft, bei der ich ihm unsere 100-Jahre-Festschrift sowie das letzte Jahrbuch überreichte.

Philipp Ocker

Foto: Florian Grosser

OK

Diese Website verwendet Cookies. Durch die Nutzung dieser Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass Cookies gesetzt werden. Mehr erfahren