News / Opti Training

In den Osterferien fanden trotz Schnee und Kälte ein paar Trainingstage der MYC Sailing Academy statt. Auch Schnee konnte unsere Nachwuchstalente nicht vom Trainieren abhalten.

Ludwigphotographics

Am vergangenen Freitag durften die A’ler und B2’ler ihre Boote besteigen und bei doch eher frostigen Temperaturen um 16 Uhr, ihre Segel hissen. Da es die Coronaregeln erlaubten, konnten diese beiden Gruppen auch am Samstag um 12 Uhr in See stechen. 

Ludwigphotographics

Ein gleichmäßiger Wind aus Nordost ermöglichte unserem Nachwuchs fantastische Trainingsbedingungen. Alle Segler waren begeistert dabei und hielten auch die Temperaturen eingepackt in Trockenanzüge gut aus. An Land wurden die tapferen Segler dann von ihren Trainern Alexa und Andi mit heißer Schokolade zum Aufwärmen empfangen.

Ludwigphotographics

Ein herzliches Dankeschön an Alexa und Andi, die den jungen Seglern ein „cooles“ Segelwochenende ermöglichten.

Wir alle hoffen, dass die anderen Gruppen der Sailing Academy, die ja schon in den Startlöchern stecken, auch bald wieder trainieren dürfen.

Ludwigphotographics

OK

Diese Website verwendet Cookies. Durch die Nutzung dieser Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass Cookies gesetzt werden. Mehr erfahren