News / MYC 29er auf Platz 1 und 2 bei der Sommerregatta am Walchensee

Am vergangenen Samstag startete die Sommerregatta der 29er am Walchensee. Aus den voraussichtlich guten Bedingungen wurde am Samstag leider nichts, da ein Fön mit 70 km/h Windgeschwindigkeit gegen die Thermik arbeitete. Daher wurde die Regatta für diesen Tag um 14 Uhr abgeblasen und die 29er-Segler machten noch einen kleinen Ausflug auf den Herzogstand, da sie eh neben dem Club zelteten. Am Abend haben wir noch gegrillt und natürlich das Deutschland-Spiel geschaut.

Am Sonntag sah es am Morgen nicht vielversprechend aus, aber gegen Mittag kam eine leichte Brise aus West und es konnten bei Leichtwind noch zwei Wettfahrten gesegelt werden. Die 29er schlugen sich gut mit Neo und Finn auf dem ersten und Maxi und Nick auf dem zweiten Platz. Gegen 16:30 Uhr ging es dann wieder nach Hause.

Alle Ergebnisse gibts hier.

Bericht: Maximilian Reinthaler
Foto: SCLW

OK

Diese Website verwendet Cookies. Durch die Nutzung dieser Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass Cookies gesetzt werden. Mehr erfahren