News / Muchas gracias Ante & Team: mexikanischer Abend ein voller Erfolg

Mit knapp 7-8 Windstärken kam am Donnerstag der erste kulinarische Ausflug nach Mexiko im MYC gut an – so der Motto-Abend von Ante und seinem Team.

Es gab zu authentischer mexikanischer Musik und neben vieeeeelen verschiedenen Tequilas und Mezcal hervorragende Vorspeisen, scharfes Chili con Carne, mit Scampis gefüllte Jalapeños, verschiedene überbackene Nachos und natürlich unterschiedliche Variationen sehr leckerer Burritos und Enchiladas (vegan, vegetarisch oder mit verschiedenem Fleisch und Salsas gefüllt).

Ein schöner abwechslungsreicher Abend (mit einem sehr stimmungsvollen Vollmond – dafür konnte Ante aber nichts), der Lust auf weitere kulinarische Ausflüge macht. Ante sprach schon von neuen Ideen, mit z. B. einem griechischen (Wein), einem römischen (Gladiatorenkämpfe) und einem Schweizer (Chäs-Fondue) Abend. Wir freuen uns und sind gespannt, was sich Ante und sein Team noch alles einfallen lässt.

Fotos: Yves Kessler

OK

Diese Website verwendet Cookies. Durch die Nutzung dieser Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass Cookies gesetzt werden. Mehr erfahren