News / Lehrreiches Event für Juniorenliga am Möhnesee

Das Junioren-Team des MYC unter Steuerfrau Marie-Sophie Meinert mit Justus Ernst, Nathalie Nosswitz und Tristan Mayr startete letztes Wochenende den ersten Eventtag der Juniorenliga mit super Wind- und Wetterbedingungen. Alles, von der Verpflegung bis hin zur Planung auf dem Wasser, war vom Westfälischen Yachtclub Delecke und dem Yacht Club Möhnesee perfekt organisiert. Abends konnten wir im Rahmen einer schönen Abendveranstaltung den Tag ausklingen lassen.

Der zweite Morgen startete mit leicht gewittriger Wetterstimmung und etwas Regen, aber trotzdem konnte der Tag mit leichtem Wind bis zum 9. Flight zu Ende gesegelt werden. Leider waren die Bedingungen für das kämpferische und junge Team nicht optimal, sodass am Ende zwar keine gute Platzierung, aber viele tolle und vor allem lehrreiche Erfahrungen für nächste Trainingssessions und Events gesammelt werden konnten. Wir hatten sehr viel Spaß und möchten uns ganz herzlich beim MYC und den Sponsoren für die Unterstützung der Juniorenliga bedanken!

Die Ergebnisse gibts hier.

Fotos: Lars Krumnacker

OK

Diese Website verwendet Cookies. Durch die Nutzung dieser Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass Cookies gesetzt werden. Mehr erfahren