News / Lake Garda Meeting

Vom 20.-23.Mai fand das Lake Garda Meeting statt. Rund 680 Boote aufgeteilt in 4 Gruppen trafen sich bei besten Bedingungen an der Startlinie. 13 Boote mit Segler/innen vom Münchner Yacht-Club haben teilgenommen. Nachdem jeden Tag die Ora (Südwind) mit rund 20 Knoten wehte, traf uns leider am Sonntag der gefürchtete Nordsturm der mit bis zu 35-40 Knoten und 1-2m Welle wütete. 
Dieser verlangte den Segler/innen und Trainern alles ab. Es schafften aber alle unbeschadet zurück in den Hafen. Dies ist zu einem sehr großen Teil auch unseren neuen Schlauchbooten zu verdanken, die bei der Abbergung der Boote einen extrem guten Job leisteten.  
Danach fand noch drei Tage Training in unserem Partnerclub dem Circolo Vela Torbole bei traumhaften Bedingungen statt.

OK

Diese Website verwendet Cookies. Durch die Nutzung dieser Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass Cookies gesetzt werden. Mehr erfahren