News / Ladies Cup ein voller Erfolg

Letzten Samstag fand der Ladies Cup statt – die erste Regatta seit Langem, die wieder unter „normalen“ Bedingungen ausgetragen werden konnte. Die Teilnehmerinnen waren dafür sehr dankbar und voll des Lobes für den MYC und die Organisation um Ursi Eisenlohr und Ilona Tietze. Auch das Wettfahrtleiter-Debüt des Duos Sabine Beham/Jakob Tittel war ein Erfolg. Die Treppchenplätze gingen alle an MYC Teams!

Siegreich waren die Drachen von Katrin Müller-Menrad, Christine Oftermatt und Linde Spiegel (1. Platz) vor Hannah und Bettina Hagen mit Sarah Eisenlohr (2. Platz). Den dritten Platz belegten Isa und Valerie Knaus mit Caro Lindner auf der Streamline. 

Ergebnisliste

Bilder von Michael Barth

OK

Diese Website verwendet Cookies. Durch die Nutzung dieser Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass Cookies gesetzt werden. Mehr erfahren