News / Kieler Woche 2020

Auch die beiden J/70-Teams aus dem MYC mussten am Samstag (05.09.) bis zu acht Beaufort überstehen, gestern ging es auf der Kieler Förde etwas ruhiger zu. Bisher haben die ‚jungen Wilden‘ mit Steuermann Manuel Wunderle die Nase vorn. Bei etwas weniger Wind konnte das zweite (Väter-) Team GER 1134 (Foto: Sven Jürgensen) um Skipper Hubert Frenzer am Sonntag zweimal gegen den eigenen Nachwuchs punkten. Am Montag (07.09.20) glänzten die beiden Mannschaften im sechsten Rennen mit den Plätzen fünf und sechs. Danach ging es für beide Teams leider schrittweise abwärts.

Bei den J/70-Kielbooten ist ein 34 Boote starkes Feld aus DEN, GER und NED am Start. Drei Teams aus dem NRV führen die Liste nach neun Wettfahrten an. Das MYC-Team ‚Söhne‘ liegt auf Platz 16 und Team ‚Väter‘ belegt Rang 22. (cn)

Ergebnisse (m2s)

Homepage Kieler Woche inkl. Live-TV

OK

Diese Website verwendet Cookies. Durch die Nutzung dieser Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass Cookies gesetzt werden. Mehr erfahren