News / Junioren-Finale in Konstanz mit Platz 5 erfolgreich beendet

Beim Finale der Junioren in Konstanz vom 29. bis 31.10.21 war der MYC mit Jonas Schupp, Marcus Borlinghaus, Ole Ulrich und Felix Neszvesko vertreten. Bei sehr wenig Wind wurden wenige Fehler hart bestraft, sodass unser Team in fünf Wettfahrten mit einem 11. Platz von 27 Booten die Saison zum Abschluss brachte. In der Gesamtwertung sprang damit ein sehenswerter Rang 5 heraus, der uns vor allem durch den 2. Platz in Berlin möglich war.

Wir bedanken uns bei allen Sponsoren und Unterstützern, die uns diese tolle Saison ermöglicht haben, und freuen uns schon auf das kommende Jahr!

Jonas Schupp

Fotos: Lars Wehrmann

OK

Diese Website verwendet Cookies. Durch die Nutzung dieser Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass Cookies gesetzt werden. Mehr erfahren