News / IDM für 2.4er-Klasse findet nicht statt

In einem Schreiben vom 31.5.2021 hat die Klassenvereinigung der 2.4mr die Internationale Deutsche Meisterschaft derselben abgesagt. Als Grund wird darin angegeben, dass die Verantwortlichen der Klassenvereinigung den Bedarf an Wohnmobilstellplätzen ihrer Segler im Vergleich zum Angebot in der näheren Umgebung von Starnberg falsch eingeschätzt hätten. Dies erstaunt, da der MYC sowohl im Vorfeld wie auch in der Ausschreibung die Gegebenheiten genau definiert hat. Die Klassenvereinigung der 2.4mr bittet den MYC ausdrücklich um Entschuldigung für die Versäumnisse. Der MYC hat die Entschuldigung angenommen, wenngleich er sich auf die Durchführung gefreut hatte. Schade um die viele Mühe und Zeit die, schon investiert wurde – insbesondere vielen Dank dafür an Uli Finckh und Herbert Eisenlohr sowie an Christian Löhr.

OK

Diese Website verwendet Cookies. Durch die Nutzung dieser Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass Cookies gesetzt werden. Mehr erfahren