News / Ideale Verhältnisse beim Vidi Pokal

Die Sorgen, die sich Wettfahrtleiter Uli Finckh in der Früh noch über Wind und Wetter machte, erwiesen sich als überflüssig: Pünktlich zu Beginn von Musik und Brotzeit kam die Sonne durch und kurz nach Mittag auch noch genug Wind für eine rundum gelungene Veranstaltung. Zudem waren viele der MYC Teilnehmer sehr erfolgreich platziert – die Ergebnisse gibts hier im Detail.
Herbert Eisenlohr

ps: Als völlig ungeübter Känguru-Vorschoter muss ich zugeben, dass diese Art von Yardstick-Rennen – ganz ohne Startgedrängel – ihren ganz besonderen Reiz entfaltet. Zumal, wenn ein so erfahrener Wettfahrtleiter auch noch so viel Glück mit dem Wind hat. Mit anderen Worten: Danke Uli und Elisabeth!
Steffen Pöhlmann

Fotos: Michael Barth

Weitere wunderschöne Bilder hat Andrea Grosser für alle hier freigegeben. Herzlichen Dank!

OK

Diese Website verwendet Cookies. Durch die Nutzung dieser Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass Cookies gesetzt werden. Mehr erfahren