News / Herzlich willkommen Tomas Balco!

Bei der Haus- und Geländebetreuung geht der Vorstand neue Wege. Die Liegenschaften des MYC erfordern eine intensivere und kontinuierliche Pflege. Der Vorstand hat daher beschlossen, einen Hausmeister für Haus und Gelände in Vollzeit anzustellen, der dies sicherstellen soll. Der Einsatz externer Kräfte und die daraus resultierenden stetig steigenden Kosten sollen so auf ein Minimum reduziert werden.

Für die Hausmeistertätigkeit konnte Herr Tomas Balco gewonnen werden. Er wird seine Tätigkeit zum 17.04.2023 aufnehmen und freut sich schon darauf. Bei Bedarf wird er Andi Lachenschmid im Hafenbereich unterstützen.

Wir wünschen Herrn Balco viel Erfolg und einen guten Arbeitsbeginn!

OK

Diese Website verwendet Cookies. Durch die Nutzung dieser Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass Cookies gesetzt werden. Mehr erfahren