Nach dem erfolgreichen Jugendsommerfest durfte natürlich auch ein großes Dankeschön an unsere Aufräumhelfer nicht fehlen. Rund zehn engagierte Helferinnen und Helfer, die am Sonntag nach dem Fest tatkräftig mit angepackt, geschleppt und aufgeräumt haben, trafen sich am darauffolgenden Freitagabend in der Bar Hangman in München.
In ausgelassener Atmosphäre ließ die Gruppe den Abend gemeinsam ausklingen und blickte auf ein rundum gelungenes Sommerfest zurück. Der Einsatz der vielen helfenden Hände sorgte dafür, dass der Abbau schnell und reibungslos erledigt werden konnte – ein tolles Beispiel dafür, was mit Teamgeist und Zusammenhalt möglich ist.
Ein herzliches Dankeschön an alle Helfer! Euer ehrenamtliches Engagement macht unsere Jugendveranstaltungen erst möglich. Vielleicht sind beim nächsten Mal mehr dabei, damit sich die Arbeit nicht nur auf wenige Schultern verteilt – jede helfende Hand zählt!
Fotos: Lisa-Marie Gerstetter

