News / Gelungener Europacup der 45er – beste Werbung für den MYC

Von Donnerstag bis Sonntag waren wie angekündigt 18 (!) 45er im MYC zu Gast. Casino und Regattaorganisation klappten – gewohnt – hervorragend. Die Veranstaltung wurde durchweg in den höchsten Tönen gelobt, die Teams vom Bodensee waren schlichtweg begeistert vom Club und der Gastfreundschaft. Eine wirklich gelungene Werbung für den Club. Gewonnen hat „natürlich“ Markus Glas auf der Aika mit der MYC Crew Philipp Ocker, Olli Davis, Flo Grosser und Klaus Skripalle.

Details zum Ergebnis bei manage2sail.

Fotos: Michael Barth und Andrea Grosser

Noch mehr schöne Bilder stellt Andrea Grosser auf ihrer Website zum Download zur Verfügung.

OK

Diese Website verwendet Cookies. Durch die Nutzung dieser Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass Cookies gesetzt werden. Mehr erfahren