News / Erst Flaute, dann Erfolg: Opti Liga Regatta im MRSV

Die dritte Opti Liga Regatta in diesem Jahr fand bei tollem Wetter im MRSV statt. Gegen 9:30 Uhr fuhren wir mit dem Mobo in den MRSV zur Steuermannsbesprechung und danach wieder zurück in den MYC, von wo aus wir zum Regattafeld mit unseren Optis segelten. Nach etwas Wartezeit und bei gutem Wind startete die erste Wettfahrt um 12 Uhr. Wegen Flaute musste sie aber leider abgebrochen werden. Wir haben uns auf dem Wasser für einen Snack auf dem Motorboot getroffen und gewartet – schon kurz darauf startete die zweite Wettfahrt bei gutem Wind.

Danach gab es im MRSV zur Stärkung Nudeln mit Tomatensoße. Bei der Siegerehrung war der MYC wieder sehr erfolgreich! Der erste und dritte Platz gingen an uns sowie insgesamt sechs Plätze von den Top 10. 

Fotos: Nathalie Nosswitz

OK

Diese Website verwendet Cookies. Durch die Nutzung dieser Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass Cookies gesetzt werden. Mehr erfahren