News / Erneuerung Bademolen

Liebe Mitglieder, 

Unserem Aufruf zur Unterstützung bei der Instandsetzung der Bademole haben sich zahlreiche Mitglieder gemeldet. Die Bereitschaft zu helfen war echt super, leider konnten wir aber aufgrund der geltenden Corona Maßnahmen den Arbeitsdienst nicht mit allen freiwilligen gemeinsam organisieren.

Um die Mole jedoch zeitnah fertig zu bekommen haben wir uns dann entschlossen dies nur mit einem kleinen Team anzugehen. 

Dr. Michel Beham, der dafür die Projektleitung übernommen hatte, hat mit seiner gesamten Familie und der Unterstützung von Thomas Hopf mit Familie, Yves Kessler und Bekim Hallili diese Aufgabe übernommen und am letzten Wochenende den kompletten Belag der Mole und des Steges entlang der Kranmole entfernt und erneuert.

Das professionelle Ergebnis kann sich jeder selber ansehen und ich möchte mich an dieser Stelle ganz herzlich bei allen Beteiligten für diesen tollen Einsatz bedanken.

Bleibt nur noch zu hoffen, dass wir die Bademole die aktuell aufgrund der Corona Beschränkungen leider noch gesperrt bleibt bald wieder im vollen Umfang nutzen können 

Holger Schmidt, Haus-und Hafenwart

Bilder: Michael Barth

Foto Micki Liebl

OK

Diese Website verwendet Cookies. Durch die Nutzung dieser Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass Cookies gesetzt werden. Mehr erfahren