News / Eisenlohrs gewinnen am Ammersee Frühlingspreis der Drachen

Das Team Eisenlohr mit Fabian, Sarah und Herbert Eisenlohr hat den Frühlingspreis der Drachen im ASC gewonnen. Nach der Flaute am Samstag konnten am Sonntag noch vier Wettfahrten gesegelt werden. Hatte der Frühstart von Herbert Eisenlohr am letzten Wochenende in Possenhofen noch den Stockerlplatz gekostet, kam mit der Umstellung im Team mit Fabian an der Pinne mehr Ruhe aufs Schiffs. Mit den Plätzen 4/3/1(6) setzte sich das MYC Team klar gegen die VSAW Mannschaft Gründt/Gründt/Becker (2. Platz) und den Profis Michi Lipp/Peter Liebner mit Franz Rau vom ASC durch. Der MYC war mit den Mannschaften Liebl/Dietz/Rossley (8. Platz) und Schäfer/von Brauchitsch/Vigier (21. Platz) am Ammersee gut vertreten.

Hier gibts die Ergebnisse.

Foto: Herbert Eisenlohr

OK

Diese Website verwendet Cookies. Durch die Nutzung dieser Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass Cookies gesetzt werden. Mehr erfahren