News / Einladung L95 Pinne

Wir möchten alle Mitglieder der L95-Vereinigung und alle, die ein L95-Boot haben oder auf einem der Begleitboote mitsegeln und L95-Luft schnuppern möchten, herzlich dazu einladen, diese Regatta zu einer ganz besonderen zu machen.

Gestartet wird morgens mit einem Weißwurstfrühstück im MYC und dann hoffen wir gemeinsam auf guten Wind. Sollte er ausbleiben, vergnügen wir uns einfach auf der Casino-Terasse und am Steg. Ansonsten feiern wir alle direkt nach der letzten Wettfahrt beim Einlaufen der Boote und der Siegerehrung. Ante erwartet uns mit gegrilltem Fisch, Fleisch, Gemüse, Salat, Bier & Wein. Im MYC ist ab dem Frühstück für alle Boote ausreichend Platz.

Kommt vorbei, macht mit oder schaut einfach nur zu und lernt neue Segelfreunde kennen – das wird ein schöner Tag mit interessanten Begegnungen in einer wundervollen Umgebung. 

Wir freuen uns auf euch!

Weitere Infos gibts hier.

Programm:
ab 8 Uhr Weißwurstfrühstück
10 Uhr Steuerleutebesprechung
10:30 Uhr Auslaufen der Boote

OK

Diese Website verwendet Cookies. Durch die Nutzung dieser Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass Cookies gesetzt werden. Mehr erfahren