News / Dritter Korsar-Sieg in Folge am Alpsee und Brombachsee

Liebe Clubfreunde,

am 4./5.9.21 konnten Birgit und ich die 7-Schwaben-Regatta am Alpsee unter 13 Teilnehmern sowie am 18./19.9.21 unter 32 Teilnehmern den Nürnberger Trichter am großen Brombachsee gewinnen.
Das war unser dritter Sieg in Folge und wir haben in unserer 36-jährigen „Seglerehe“ immer noch sehr viel Spaß!!

Insbesondere freut uns, dass immer mehr jugendliche Segler in diese wunderschöne lebendige Klasse einsteigen. So waren am Brombachsee 26 Jugendliche mit dabei, die fast alle selbst segelten oder aber auf Sicherungsbooten und Tonnenlegern tätig waren. Ich kann nur allen Jugendlichen empfehlen, in diese Klasse mal hineinzuschnuppern.

Euer Jens Grass

Ergebnisse gibts hier.

OK

Diese Website verwendet Cookies. Durch die Nutzung dieser Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass Cookies gesetzt werden. Mehr erfahren