Angriff der MYC-Mädels

Das J/70-Ligateam um Isabella und Valerie Knaus, Carina Wehr und Karolin Deichl tritt als erstes reines Mädelsteam in der 1. Segel-Bundesliga vom 23.-25.08.19 in Berlin an.

Die vier jungen Damen freuen sich schon sehr auf das DSBL-Event am Wannsee und darauf, dort zusammen für den Münchner Yacht-Club angreifen zu dürfen. -> Link zu den Ergebnissen (DSBL/m2s) – DSBL-Videos (YouTube)

Alle vier sind ehemalige 420er-Steuerfrauen und kommen aus derselben Trainingsgruppe des bekannten Trainers ‚Slawek‘.

Nach einem Gardasee-Training, einer Ranglistenregatta und drei intensiven Trainings-Wochenenden mit Coaching durch das MYC-Ligateam geht es bereits am kommenden Wochenende (17./18. August) nach Berlin – für eine Trainingsregatta im Ligamodus und um sich dort optimal vorzubereiten. (isk/cn)