Ehrennadel für Norbert Geissler

Der Bayerische Seglerverband hat unserem Mitglied bei der Eröffnung der Bayerischen Jugendwoche 2018 für seine 45-jährige Tätigkeit als Reviervertreter Starnberger See die goldene Ehrennadel mit Brillanten überreicht.

Geissler bei der Eröffnung der Jugendwoche 2018 im BYC

Norbert Geissler hat in dieser Zeit unzählige Behördengespräche geführt und sich stets um ein gutes Verhältnis zwischen Seglern und der Schifffahrt am Starnberger See verdient gemacht.

Als langjähriger Commodore des Deutschen Drachengeschwaders (DDG) hat er zudem die Entwicklung der Drachenklasse national und international maßgeblich beeinflußt. Gerne erinnern wir uns auch an seine zahlreichen Wettfahrtleitungen im MYC und an die Organisation so mancher Meisterschaft, an der er beteiligt war.

Seine Mitgliedschaft im MYC währt nun schon 60 Jahre. Dazu und zur Ehrung durch den BSV herzlichen Glückwunsch im Namen aller Mitglieder.

Niko Stoll