News / Auf der Suche nach Wind beim Silber Opti am Tegernsee

Letztes Wochenende (20.5.-21.5.) durften wir am Tegernsee segeln. Außer mir waren Stella, Benedikt und Quirin dabei. Am Samstag sind wir kurz nach 10 Uhr rausgefahren und haben leider nur eine Wettfahrt geschafft. Der Wind war nicht so stabil, sodass eine zweite Wettfahrt abgebrochen wurde. Am Sonntag sind wir kurz vor 12 Uhr rausgefahren und noch zwei Wettfahrten gefahren. Zwei weitere wurden gestartet, aber nicht beendet. Quirin erreichte den 2. Platz.

Kommendes Wochenende steht für uns bereits die Bayerische Meisterschaft bei uns daheim im MYC an. Hier werden wir mit einer großen Anzahl vertreten sein. Direkt danach fahren wir über die Pfingstferien in den hohen Norden.

Alle Ergebnisse gibts hier.

Bericht: Luise Beham GER 13558
Fotos: Alexa Hausotter

OK

Diese Website verwendet Cookies. Durch die Nutzung dieser Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass Cookies gesetzt werden. Mehr erfahren