News / 29er Sommer Regatta auf türkisblauem Walchensee

Am Wochenende vom 16.-17. Juli 2022 segelten wir mit vier weiteren 29er Teams aus dem MYC die Sommer Regatta am Walchensee. Mit dabei waren außerdem Motten, 505er und Musto Skiffs, die bei schönstem Wetter mit konstantem Wind von 7 bis 15 Knoten auf dem beeindruckend türkisfarbenen See ihre Wettfahrten austrugen.

Die kompetente Wettfahrtleitung und freundliche Clubatmosphäre haben uns den Aufenthalt auf dem Wasser und wie auch an Land sehr angenehm gemacht. Boot und Manöver liefen super, sodass ich mit meinem Vorschoter Leo Gradel am Ende der achten Wettfahrt den 1. Platz belegen konnte. Den 3. Platz erreichte das Team Leo Sachs/Henrik Schomburg, gefolgt von MYC Platzierungen 5,6 und 10.

Bericht: Nando Reisner

Alle Ergebnisse gibts hier.

Fotos: Timo Lars



OK

Diese Website verwendet Cookies. Durch die Nutzung dieser Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass Cookies gesetzt werden. Mehr erfahren