Teilnahmebedingungen Sailing Academy

Bitte überweisen Sie die Kursgebühr auf unser Konto bei der Kreissparkasse Starnberg.
IBAN: DE02 7025 0150 0430 1416 63
BIC: BYLADEM1KMS

Allgemeine Bedingungen und Hinweise, Teilnahmebedingungen:
Wir bitten um eine rechtzeitige Anmeldung vor Anmeldeschluss. Die Anmeldung ist verbindlich und unterliegt den unten aufgeführten Stornobebindungen.
Achtung: Die Kursgebühren sind vor Beginn der Maßnahme fällig. Bei verspäteter Zahlung erhöht sich die Gebühr um 20%.

Datenschutz:
Mit der verbindlichen Anmeldung erklärt der/die Teilnehmer(in), dass er/sie mit der Speicherung, Verarbeitung und Veröffent-lichung seiner/ihrer in der Meldung enthaltenen Angaben (insbe-sondere Vor- und Zuname) sowie von Fotos oder Videos von ihm/ihr, in Publikationen des MYC insbesondere in Druckwerken und Internet, unwiderruflich und unentgeltlich einverstanden ist.

Stornoregelung:
Bis einen Monat vor Veranstaltungsbeginn fallen 30% Stornogebühr an, bis 2 Wochen vor Beginn 50%, ab 1 Woche 100% Stornogebühr. Wir akzeptieren jedoch eine(n) Ersatzteilnehmer(in) mit gleicher Qualifikation.

Zahlungsbedingungen:
Bitte zahlen Sie das gebuchte Training umgehend, damit Ihre Teilnahme garantiert ist. Sollte vor Beginn keine Zahlung eingegangen sein, erhöht sich der zu zahlende Betrag um 20%. Wir behalten uns ausserdem vor den Trainingsplatz anderweitig zu vergeben.

Haftungsausschluss:
Damit Sie an den Veranstaltungen teilnehmen können, muss dieser Haftungsausschluss ausgefüllt und unterschrieben bei uns vorliegen. Sie können ihn per Post an das Sekretariat schicken oder spätestens zu Beginn des ersten trainings abgeben.

Bei Einladungstrainings bitte erst die Zusage abwarten und dann die Zahlung veranlassen.