Anzeige anzeigen


Contact Information
Contact Christoph Lauchs
0170 4728969
49,00 €
More Information
Absolut neuwertiges Sitzkissen für Segelyachten und Motorboote zu verkaufen. Das Kissen wurde nur eine Saison wenige Male benutzt, nur Süßwasser. Wegen Familienzuwachs wurde das Boot verkauft und damit das Kissen überflüssig.
An der Unterseite des Sitzteiles ist eine rutschfeste Fläche angebracht.
Farbe: dunkelblau
Maße:
• Sitzkissen: 38cm(Breite) x 34cm (Länge)
• Rückenpolster: 38cm(Breite) x 35cm (Länge)

Alle Angaben nach besten Wissen, Fragen beantworte ich gerne. Tierfreier Nichtraucherhaushalt.
Fotos schicke ich gerne per PN, da hier keine eingestellt werden können.

Abholung Nähe Penzberg, Übergabe nach Absprache auch rund um den Starnberger See oder in München Süd oder Zentrum.
Anzeigenaufrufe: 16.