Platz 7 beim 2. Event in Kiel

Steuermann Kay Niederfahrenhorst: „Kiel liegt hinter uns, mit einem sicher sehr zufriedenstellenden Ergebnis: Platz 7! Wenn man das 24 Stunden später nüchtern betrachtet, ist wirklich alles drin: Das heißt Platz Eins bis 18 in jedem Event. Vieles gilt es noch zu verbessern und deswegen möchten wir (Kay, Basti, Max, Manu) an dieser Stelle mal vielen Dank an alle sagen, die das als Sparrings-partner, als Mobo-Fahrer oder im Hintergrund wirklich toll unterstützen. (Pressefoto: DSBL/Lars Wehrmann)

Uns als Team hat das viele Training mit Euch deutlich mehr Selbst-vertrauen und Qualität gegeben und das ist eines der wichtigsten Bausteine in diesem Segelformat.“ Nach zwei „Spieltagen“ belegt der MYC in der 1. Segelbundesliga jetzt den 12. Tabellenplatz. Der CYC und der DTYC führen die Tabelle nun an. (cn)

Weitere Termine 2015