Bundesliga Abschlußtraining am Gardasee

Auch bei unserem 4. Training am Gardasee an denen wir in Summe über 20 Teilnehmer hatten fanden wir traumhafte Bedingungen vor.
Mit Isa Knaus, Jannik Pöhlmann und Manuel Wunderle waren erneut 3 aus der eigenen Jugend an Bord. Isa bestätigt auch am Steuer der J/70 ihr großes Können das sie ja schon im 420ger gezeigt hat.
Jannik und Manuel haben Ihre Ambitionen in Richtung MYC Team für Juniorenliga beindruckend dargestellt. Zusammen mit Sebi Frenzer der am letzten Wochenende im BL Training war wächst hier etwas ganz besonders nach.
Die drei stehen stellvertretend für einen ganzen Pool an jungen Frauen und Männern die top ausgebildet aus der MYC Sailing Academy kommen und dadurch dem Trainer die Entscheidung über eine Nominierung schwer machen.
Ein riesen Dank und Kompliment auch einmal an die Organisatoren und Trainer der MYC SAC für den super Job.
Jetzt sind unsere beiden J/70 wieder im Heimathafen und die Trainings werden nach einem Arbeitsdienst am Karfreitag über Ostern vor dem Club fortgesetzt. Am 22./23.04. geht dann unser Team mit einem Boot an den Chiemsee zum „Ligawarmup“.
Das 2. Boot geht mit einem Team nach Lindau zur ersten Bodensee Battle.
Micki Liebl