Trep­perl­platz bei Opti B Regat­ta in Lin­dau

Wir gra­tu­lie­ren Nan­do Reis­ner zum 2.Platz bei der Man­fred-Was­mund-Opti B Regat­ta in Lin­dau.

Wir waren am 02.-03.07.2016 in Lin­dau am Boden­see auf der Man­fred-Was­mund-Opti B-Regat­ta. Die Umstän­de waren nicht ide­al. Am Sams­tag hat es gereg­net und der Wind war ziem­lich böig. Der Ton­nen­le­ger hat­te bei der ers­ten Regat­ta die Ablauf­ton­ne ver­ges­sen… außer­dem muss­te der zwei­te Lauf wegen Sturm­war­nung abge­bro­chen wer­den. Am Abend haben wir zusam­men mit unse­ren Eltern und unse­rem Trai­ner Mar­kus das Fuß­ball­spiel Deutsch­land gegen Ita­li­en ange­schaut. Die Seg­ler sind zwar nach der 1. Halb­zeit schla­fen gegan­gen, aber wir haben uns am nächs­ten Mor­gen über den Sieg von Deutsch­land sehr gefreut. Das war Moti­va­ti­on genug sich bei schöns­tem Wet­ter noch mal rich­tig anzu­stren­gen. Nach zwei wei­te­ren Wett­fahr­ten waren unse­re Ergeb­nis­se erfreu­lich mit dem 2. Platz für Nan­do Reis­ner, Mat­hil­da Schä­fer auf dem 7. gefolgt von Juli­us Stei­ner auf 8, Tris­tan Mayr auf 10, Anna Kai­ser auf 13 und Ruby All­mann auf 16.

Bericht: Nan­do Reis­ner