Sai­son­start am Gar­da­see

Har­mo­ni­scher Sai­son­start am Gar­da­see

Wie schon im letz­ten Jahr durf­ten neun Opti Seg­ler und zwei 29er-Teams vom MYC bereits ein Wochen­en­de vor dem gro­ßen Oster­trai­ning den Wind und die Wel­le am Gar­da­see genie­ßen.

Mar­kus Zieg­ler war begeis­tert von sei­nen Schütz­lin­gen, wel­che nach dem Win­ter sofort wie­der mit dem Ihm bekann­ten Elan an dem Sai­son­start­trai­ning teil­ge­nom­men haben. Bei wun­der­schö­nem Wet­ter und Wind konn­ten auch Andy Mar­tin mit sei­nen zwei 29er Teams ein schö­nes Start­wo­chen­en­de erle­ben. Wir freu­en uns nun schon alle auf das Oster­trai­ning nächs­te Woche. Dort sind wir im CVT in Tor­bo­le mit 16 Optis, betreut von Andrea Deichl und Mar­kus Zieg­ler und sechs 29er Teams betreut von Andy und Tom Mar­tin, ver­tre­ten. Auch unse­re Eltern sind flei­ßig auf Laser, Stream­li­ne und 505er unter­wegs.

Ich bin stolz auf unse­re vie­len jun­gen Seg­ler/-innen und wün­sche allen einen guten Start in die Sai­son 2017.

Sis­si Wie­land