Saisonstart am Gardasee

Harmonischer Saisonstart am Gardasee

Wie schon im letzten Jahr durften neun Opti Segler und zwei 29er-Teams vom MYC bereits ein Wochenende vor dem großen Ostertraining den Wind und die Welle am Gardasee genießen.

Markus Ziegler war begeistert von seinen Schützlingen, welche nach dem Winter sofort wieder mit dem Ihm bekannten Elan an dem Saisonstarttraining teilgenommen haben. Bei wunderschönem Wetter und Wind konnten auch Andy Martin mit seinen zwei 29er Teams ein schönes Startwochenende erleben. Wir freuen uns nun schon alle auf das Ostertraining nächste Woche. Dort sind wir im CVT in Torbole mit 16 Optis, betreut von Andrea Deichl und Markus Ziegler und sechs 29er Teams betreut von Andy und Tom Martin, vertreten. Auch unsere Eltern sind fleißig auf Laser, Streamline und 505er unterwegs.

Ich bin stolz auf unsere vielen jungen Segler/-innen und wünsche allen einen guten Start in die Saison 2017.

Sissi Wieland