Opti A/B Regatta am Tegernsee

Am vergangenen Wochenende (18./19. Juni 2016) fand bei bewölktem Himmel und ein paar Schauern der Silber Opti Preis B im Yachtclub am Tegernsee statt. Die Wettfahrtleitung konnte für die Opti B-ler alle vier Wettfahrten am Samstag durchführen. Mit 56 Teilnehmern war ein ordentliches Feld auf dem Tegernsee und unsere MYC-Segler waren nicht nur zahlreich sondern auch erfolgreich dabei. Lisa-Marie Gerstetter (11.), Nando Reisner (14.), Anna Kaiser (19.), Mathilda Schäfer (25.), Nina Heitland (31.), Ruby Allmann (46.).
Wir gratulieren unseren Seglerinnen und Seglern. Weiter so!

Auch wurde am Tegernsee der Silber Opti A gesegelt. Hier konnten von den geplanten 5 Wettfahrten leider nur 4 durchgeführt werden. Insgesamt starteten 29 Seglerinnen und Segler. Mit tollen Ergebnissen für den MYC: Stockerlplatz für Clara Borlinghaus (2.)! Auf den weiteren Plätzen: Finn Walter (7.), Marcus Borlinghaus (10.), Anna Heitland (17.), Vincenzo Reuter (21.). Wir gratulieren recht herzlich und auch für Euch weiterhin viel Erfolg.