Copyright: Chr. Nordhoff

IDJM 420er 2014: Es blieb bei fünf Wettfahrten

Der Himmel hatte leider kein Einsehen mit unseren 200 jungen Teilnehmern, auch nicht mit den 470ern und ihrer IDM in Tutzing, und so konnte am Wochenende keine einzige weitere Wettfahrt gesegelt werden. Unser ganz besonderer Dank gilt unserem souverän agierenden Wettfahrtleiter Anderl Denecke (im Bild links hinten) und seinem Team, das gestern und heute vermutlich am meisten unter den ‘vernebelten’ Windverhältnissen gelitten hat.

DSC_0879chq

“Der MYC ist stolz, in den eigenen Reihen einen IRO zu haben, der die internationale Erfahrung für ein solch großes Event besitzt” so Nikolaus Stoll, 1. Vorsitzender des MYC. “Bedanken möchte ich mich bei allen Helfern, vor allem beim Orga-Team-Leiter Oliver Kaiser, der seit dem Jahreswechsel unzählige Stunden investiert hat sowie bei Christopher Nordhoff und Steffen Pöhlmann, die seit Januar 2014 auch für die IDJM der 420er die externe und interne Kommunikation gestaltet haben.” (Foto: Chr. Haake, MYC)

Die IDJM-Top-5 2014 – wir gratulieren herzlich:

1. Tom Luis Schönfeldt/Caspar Miebach (MSC/Hamburg) 12 P.
2. Nico Jansen/Moritz Wimmer (BYC/CYC) 12 P.
3. Theresa Löffler/Theresa Heilingbrunner (YCaT/YCSS) 13 P.
4. Daniel Hamann/Christopher Hoerr (SCBC) 13,00
5. Jan Borbet/Lea Borbet (DUYC) 18,00

Allen Teilnehmern aus nah und fern wünschen wir einen guten Nachhauseweg!

Endergebnis (gesamt und U17)

IDJM 420er MYC 2014 - Tag 2