Gratulation an unsere jüngsten Optisegler/-innen

Opti-Liga 2016 – Gratulation an unsere jüngsten Optisegler/-innen.

An vier Terminen am Starnberger See (DTYC, YCS, MYC und AmSC) fand die diesjährige Optiliga mit über 40 Teilnehmer statt. Unser Münchner Yacht-Club wurde teilweise von 9 Jüngstensegler/-innen sehr erfolgreich vertreten.

Bei der Teamwertung konnten sie den 3.Platz bestreiten und wir gratulieren Paul Hudde für seinen 2.Platz auf dem Trepperl. Ein Dankeschön auch an Andrea Deichl, sie hat unsere Jüngsten mit viel Engagement begleitet. Mit dabei waren: Paul Hudde, Niko und Alexander Ritter, Lennart Sienel, Vincent Dehn, Vincent Steiner, Vincent Sachs, Sophia Grobholz und Mailin Hegge.

Wir freuen uns schon darauf, wenn unsere erfolgreichen Jüngstensegler/-innen uns im Herbst zum Gardasee begleiten.

Bericht: Sissi Wieland