Gra­tu­la­ti­on an unse­re jüngs­ten Opti­seg­ler/-innen

Opti-Liga 2016 – Gra­tu­la­ti­on an unse­re jüngs­ten Opti­seg­ler/-innen.

An vier Ter­mi­nen am Starn­ber­ger See (DTYC, YCS, MYC und AmSC) fand die dies­jäh­ri­ge Opti­li­ga mit über 40 Teil­neh­mer statt. Unser Münch­ner Yacht-Club wur­de teil­wei­se von 9 Jüngs­ten­seg­ler/-innen sehr erfolg­reich ver­tre­ten.

Bei der Team­wer­tung konn­ten sie den 3.Platz bestrei­ten und wir gra­tu­lie­ren Paul Hud­de für sei­nen 2.Platz auf dem Trep­perl. Ein Dan­ke­schön auch an Andrea Deichl, sie hat unse­re Jüngs­ten mit viel Enga­ge­ment beglei­tet. Mit dabei waren: Paul Hud­de, Niko und Alex­an­der Rit­ter, Lenn­art Sien­el, Vin­cent Dehn, Vin­cent Stei­ner, Vin­cent Sachs, Sophia Grob­holz und Mai­lin Heg­ge.

Wir freu­en uns schon dar­auf, wenn unse­re erfolg­rei­chen Jüngs­ten­seg­ler/-innen uns im Herbst zum Gar­da­see beglei­ten.

Bericht: Sis­si Wie­land