Bring the Cup home: Ladies-Cup 2017

Ladies-Cup Pokal bleibt im MYC.

Vergangenen Samstag, dem 10.6.17, wurde der Ladies-Cup nun zum vierten Mal ausgetragen. Bei schwankenden Windbedingungen konnte dennoch eine schöne Wettfahrt gesegelt werden. Letztes Jahr gewann sie als Vorschoterin im 420er, dieses Jahr konnte sich  Sarah Eisenlohr mit ihrer Mannschaft Ursi Eisenlohr und Bärbel Deichl (YCP) auf dem Drachen durchsetzen. Somit bleibt der Pokal das zweite Mal im Münchner-Yacht-Club. Dritte wurde Heidi Szilagyi mit ihrer Mannschaft und vierte wurde die Siegerin von 2015, Lisa Hannemann, mit Crew.

Der Ladies-Cup war, wie schon die vergangenen Jahre, eine tolle Veranstaltung mit viel Spaß und schönem Segeln.

Weitere Ergebnisse finden sich unter folgendem Link: https://www.manage2sail.com/de-DE/event/d0ede55c-fd9a-4faa-8682-cc1f150cc35a/#!/results?classId=1768179b-b148-488b-8f51-159f2594e138